Wissen, wo’s herkommt

Wissen, wo’s herkommt

Gesunde und richtige Ernährung bestimmen unsere Gegenwart. Konsumenten wollen Qualität und dazu gehört die Sicherheit, sich frei von künstlichen Aromen und künstlichen Zusatzstoffen zu ernähren. Prinzipien wie Nachhaltigkeit und Regionalität gehen damit Hand in Hand. Genau das zu kommunizieren und zwar möglichst ungezwungen war dabei die Herausforderung, der wir uns für iglo stellten.

Für die iglo Website, für YouTube und die Social Media Plattformen Facebook und Instagram konzipierten wir eine weitreichende Kampagne und produzierten kurze, animierte Filme, die gleichermaßen emotional wie rational deutlich machen, wofür iglo steht.
iglo ist mit der Natur im Reinen, achtet exakt darauf, dass Lebensmittel aus den besten Regionen und Gewässern stammen und garantiert Natürlichkeit bei den verwendeten Zutaten.

Wissen, wo’s herkommt
Wissen, wo’s herkommt

Zahlen, bitte! 

Unsere Social Media-Kampagne für iglo war ein Erfolg auf ganzer Linie. Innerhalb weniger Monate erreichten wir mit unseren Spots 575.000 Menschen und generierten 5,5 Millionen Impressions. Noch mehr aufschlussreiche Details liefert die grafisch aufbereitete Statistik.