P&C Challenge

Querdenker gesucht!

Kreative und unverkrampfte Zugänge sind heute gefragter denn je. Das wissen wir, das weiß aber auch das renommierte Modehaus Peek&Cloppenburg. Deshalb fordert das Kaufhaus mit der international angelegten Challenge „Re&Think“ Studenten dazu auf, dem stationären Handel mit neuen Konzepten eine neue Richtung zu geben.

We Make war von Anfang an dabei. Wir überlegten uns eine auffällige, effektive Kampagne, die in Zukunft frischen Wind ins traditionsreiche Kaufhaus bringen soll. Mit einer Website, mit einem YouTube Bumper-Ad und natürlich Ads für Facebook und Instagram. Und um auf Nummer sicher zu gehen, gestalteten wir auch Flyer, die dort auftauchen, wo die High Potentials unter den Studenten vorwiegend anzutreffen sind: auf den Unis.

P&C Challenge
P&C Challenge
P&C Challenge
P&C Challenge
P&C Challenge
P&C Challenge